Mittwoch, 18. September 2013

Schon an Weihnachten gedacht?

Weihnachtsbaumständer der Tischlerei Faust aus Thüringen

Ein stabiler und passender Weihnachtsbaumständer für die besinnliche Zeit

Weihnachtsbaumständer sind nun wieder gefragt, denn es ist nun bald wieder soweit. Haben auch Sie schon an Weihnachten gedacht? Alle Jahre wieder werden Weihnachtsbäume gekauft. Doch vielmals passt der Stamm des Baumes nicht zu dem Weihnachtsbaumständer. Mir ging es vor einigen Jahren so. Ich hatte so ein Teil, bei dem ich den Stamm immer nachbearbeiten musste, damit dieser in den Weihnachtsbaumständer passte. Manchmal ist sogar der Baum mitsamt dem Halter umgefallen. Jedes Mal ärgerte ich mich aufs Neue. Glücklicherweise bin ich ja vom Fach und habe mir dann eine perfekte Lösung überlegt.
Wir fertigen nun in meiner Tischlerei in Thüringen jedes Jahr Weihnachtsbaumständer, die perfekt zur vorhandenen Inneneinrichtung passen. Ganz gleich ob Sie Baumständer in Kirsche, Eiche, Buche oder einem anderen Holz haben möchten, wir machen es möglich. Ebenfalls fertigen wir die Baumständer in verschiedenen Größen und Formen an. Eben ganz wie Sie es wünschen. Wir stellen die Weihnachtsbaumständer so her, dass Sie sogar unterhalb Platz für ein Gefäß mit Wasser haben. Der Baum bleibt dann länger frisch und nadelt nicht so schnell. Sie haben dann richtig lang Freude an dem Weihnachtsbaum. Fragen Sie nach und wir werden Ihnen ein passendes Angebot für Ihren neuen Baumständer unterbreiten. Sie werden auf jedem Fall sehr viel Freude haben und sich nicht mehr über unpassende und umfallende Weihnachtsbäume ärgern müssen.
In unserer Tischlerei in Thüringen fertigen wir aber nicht nur Baumständer. Wir fertigen das ganze Jahr über hauptsächlich individuelle Holzmöbel. Unsere individuellen Holzmöbel zeichnen sich durch eine sehr hohe Qualität und Langlebigkeit aus. Wir sind sehr flexibel, gehen auf die Kundenwünsche ein und entwickeln für Sie ein extravagantes Design für die individuellen Holzmöbel. Wir stimmen jede Kleinigkeit mit Ihnen ab und stellen Möbel nach Mass her. Vielleicht dürfen wir, die Tischlerei aus Thüringen, ja bald Ihnen individuelle Holzmöbel mit dem dazu passenden Weihnachtsbaumständer anfertigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen